Referenzobjekte

Kopp stattet Internat aus

Kopp stattet Internat mit Schalterprogramm HK07 aus Das "Institut Lucius" am Forsthaus in Echzell durfte sich über einen Neubau freuen, der am 5. Juli 2018 eingeweiht wurde. Die Schule ist das einzige Internat des Wetteraukreises, wurde…

Free Control im Dom

Free control im Dom zu Brandenburg – im Kreuzgang funkt’s Der Dom zu Brandenburg, gegründet durch König Otto I., liegt auf einer Insel zwischen dem Beetzsee und der Havel ─ dem ältesten Teil der aufwändig sanierten Altstadt von…

HK07 im Projekt Sonnenhof

Das Schalterprogramm HK07 im Projekt Sonnenhof – zehn Wohneinheiten setzen auf Kopp Insgesamt zehn Wohneinheiten wurden dabei mit Unterputz-Schaltern des HK07-Programms von Kopp ausgestattet. Insgesamt wurden 350 Steckdosen, 40 Jalousieschalter…

Hightech-Schalter für modernes Design

Hightech-Schalter für modernes Design   Die neue Offenheit Die kleinen Räume wurden in einen offenen Wohn- und Essbereich umgestaltet. Die große Kücheninsel und ein Kamin dienen als Raumteiler. „Das Erdgeschoss mit den fließenden…

Personen- und Anlagenschutz im Klinikum

Personen- und Anlagenschutz im Betrieb des Wald-Klinikums Gera Im Zuge der Generalsanierung des Waldklinikums Gera wurden die kompletten elektrischen Anlagen und Betriebsmittel auf den neuesten Stand mit höchstem Niveau gebracht. Aufgrund…

Modernes Ambiente mit HK i8 von Kopp

Modernes Ambiente in authentischer Atmosphäre Die neue Kantine des Leiterplatten-Herstellers FELA ist ein Ort der Kommunikation und Entspannung. In den Aufenthaltsräumen kombiniert das Schwarzwälder Unternehmen Tradition und Moderne, Eleganz…

Unser Kunde: ThyssenKrupp

Auch ThyssenKrupp setzt auf Produkte aus dem Hause Kopp: die historischen Wurzeln des traditionsreichen unternehmens vereinen fast die gesamte Geschichte der rheinisch-westfälischen Schwerindustrie und damit der Industrialisierung Deutschlands.…